Hier der erste Teil des Epilog zu der Geschichte, die HIER begonnen hat!

So, jetzt sind es aber wirklich nur noch ein paar Folgen und die Storyline ist komplett zuende. Habe trotzdem schon mal wieder einen entsprechenden Navigationsbutton an der Seite eingebaut.
Apropos Navigationsbuttons: Vielleicht ist es Euch aufgefallen, dass ich “Gert & Grendil” aus der Comic-Navigation herausgenommen habe. Das hat organisatorische Gründe, vorerst findet ihr die Strips aber noch über die Navigation in der rechten Sidebar. (Da gibt’s ein kleines Dropdown.)
Sobald (wenn) ich neue Comics zu den Zwergenbrüdern mache, oder es sonst etwas zu dem Thema anzukündigen gibt, poste ich es natürlich hier, auf Facebook oder Twitter, also wird Euch da sicher nichts entgehen.

Angeblich soll ab nächster Woche mein Internet auch endlich wieder einwandfrei funktionieren (denn, NEIN, das tut es bisher immer noch nicht!) was bedeutet, dass ich auch wieder mehr zum Arbeiten und Posten kommen werde. Erwartet also entsprechend mehr Scribbles, News, usw. auf den oben genannten Seiten. :)

Jetzt freuen wir uns alle erst mal schön auf “The Day of the Doctor” im Kino am Samstag! YAY!!!! Wer weiß, vielleicht sieht man sich da! :D

Auf jeden Fall schönes Wochenende, Leute! :)