Dies ist der zweite Teil vom Epilog zu dieser Geschichte.

Heeeey! Hattet ihr ein schönes Wochenende, Leute? Für mich gab’s ja am Samstag im Kino “The Day of the Doctor” war schon eeeeecht cool mit so vielen anderen Whovians zusammen das 50 Jahre Special zu sehen. Verkleidungen hielten sich – von ein paar Ausnahmen abgesehen – in Grenzen (schade), aber die Stimmung war super und der Anteil an Converse All Stars war groß :D

Ab Mitte der Woche bin ich für ein paar Tage in Frankreich unterwegs, daher kann ich nicht versprechen, dass es nächsten Montag wieder einen Comic geben wird. Ich tu was ich kann. Nur schon mal zur Warnung.

Ich bin übrigens dieses Jahr noch auf einer Veranstaltung. Genau wie die Jahre zuvor bin ich wieder beim Weihnachts-Zeichnen im Cöln Comic Haus dabei. Also schön im Kalender notiert und am 15.12. vorbeigeschaut.
Keine Sorge, ich schreib noch mal die Details. :)

Habt einen guten Start in die Woche!!!