Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Das hat Hickson wohl eindeutig nicht kommen sehen…

Frage 23:

[poll id=”34″]

Die Umfrage schließt am 24.04.2012 um 19 Uhr.

Hattet ihr ein schönes Wochenende, hmm?

Ich schon – war aber auch bitter nötig! Wenn es auch etwas anders gelaufen ist als geplant, so war es doch auf jeden Fall spaßig. Unter anderem war ich (verhältnismäßig kurz) auf dem Illustratoren Festival in Köln, hab da ein paar wirklich nette Leute kennen gelernt, hatte die Gelegenheit mich mit ein paar wirklich netten Leuten zu unterhalten die ich schon kannte (Sorry, Lorna, dass ich mich dann nicht mehr verabschieden konnte – aber der HUNGER! *g) und hab dem kurzen, aber charmanten Vortrag der lieben Sarah zum Thema Webcomics gelauscht.
Insgesamt war ich überrascht wie wirklich großartig die ganze Sache aufgezogen war. Und die meisten Exponate waren WIRKLICH großartig. Solltet ihr nicht da gewesen sein, empfehle ich das für das nächste Jahr schon mal in den Kalender zu schreiben!
Dann systematisches und nervenaufreibendes Zombiegeschieße auf der PS3 …
Außerdem hab ich den ersten Band von “Y – The last Man” gelesen. Gefällt! :-)
Ihr seht schon. Reichlich zu tun. :D

Hilft alles nix. Neuer Montag!
Müssenma alle durch jetzt!

Habt einen guten Start in die Woche ihr kleinen Webcomicmöger! :D