Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Finale der Geschichte. Wollt ich nur mal sagen! :D

Hier noch die unglaublich wichtige nächste Frage:
(jaja, ich weiß… Aber ganz ehrlich, das hat Hickson sich doch verdient, oder?)

Frage 22:

[poll id=”32″]

Die Umfrage schließt am 20.04.2012 um 19 Uhr.

Aber eine zweite Frage habe ich noch für Euch:
Ich habe das auch schon auf Facebook als Umfrage eingestellt, aber natürlich frage ich fairerweise auch hier. Da ich gerade am neuen Heft sitze und die letzten noch freien Seiten plane, würde ich gern wissen, ob ihr auf einer der Seiten eine Auflistung von allen Umfrage-Gewinnern lesen wollt um noch einmal abgleichen zu können, welche Entscheidungen getroffen worden sind, oder ob ihr findet, dass das eher egal wäre…

[poll id=”33″]

Und noch mal, wenn ihr noch nicht wisst, ob ihr zur RPC nach Köln kommen wollt, ich würd mich freuen euch zu sehen. :-)