Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.


Bitte nicht so ernst nehmen, liebe Bubbleteetrinker. Ich bin sicher, das ist das tollste Geränk EVER! ;-)

Hier noch die nächste Frage:

Frage 21:

[poll id=”31″]

Die Umfrage schließt am 17.04.2012 um 19 Uhr.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Meine Rollenspielgruppe und ich haben uns mal wieder ganz altmodisch an eine Runde AD&D 2nd Ed. gesetzt (Meine Twitter-Follower waren ja live dabei *g) und haben seit einer Weile viel Spaß daran. Ich schreib da aber mal noch ausführlicher zu, was ich davon halte.
Spielt ihr noch nach Regelsystemen in ihrer Ursprungsversion OBWOHL es inzwischen neuere Versionen der gleichen Regeln gibt?
WoD, GURPS, DSA anyone?

Wünsch Euch einen guten Start in die Woche!
Ich hoffe der Spaten läuft! *ggg

PS: Ein ganz besonderes Dankeschön heute noch an Rolf! Der hat nicht nur meinen Amazon Wunschzettel gefunden, sondern es sich auch nicht nehmen lassen mir etwas davon zu schenken! (Und das, obwohl ich es ihm nicht leicht gemacht habe *g) Ich bin wirklich sehr gerührt und habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Danke Dir und ARRRRH! ;-)