Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Jaja, Hickson. Ein totaler Gentleman, eh?

Da ist aber immernoch eine Leiche im Keller, die erklärt werden müsste:

Frage 20:

[poll id=”30″]

Die Umfrage schließt am 13.04.2012 um 19 Uhr.

Außerdem:
Ich bin jetzt offiziell für die Role Play Convention Köln im Mai angemeldet, wer also da ist und vorbei kommen möchte um sich von mir einen Zwerg, einen Barbaren oder eine Schildkröte (*g) zeichnen zu lassen – ICH WÜRD MICH FREUEN!

Und abschließend hab ich noch einen kleinen DVD-Tipp für Euch: Nämlich die erste Staffel der NBC-Serie “30 Rock” die ich am letzten Wochenende zu Ende gesehen habe. Wer auf eine flotte Mischung aus “SCRUBS” und “How I met your mother” (nicht vom Inhalt nur vom Humor her) steht, der sollte der ersten Staffel vielleicht mal eine Chance geben. Ich fand es mit jeder Folge die ich gesehen habe besser und abgedrehter. Hat mir viel Spaß gemacht!!!

Und jetzt wünsch ich Euch ein schönes Wochenende!!!
(Und drückt mir die Daumen, dass vielleicht mein “Mage Knight” Brettspiel zum WE schon kommt! *hoff)

Bis Montag – and throw some dice!