Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Bestimmt heitert die kleine Schildkröte Mr. Gear ein bisschen auf, oder?

Bleibt noch die Frage:

Frage 19:

[poll id=”29″]

Die Umfrage schließt am 10.04.2012 um 19 Uhr.

Außerdem als kleinen Montags-Bonus für Euch Amerikas-Violinen-Supertalent Lindsey Stirling meets Skyrim (ich persönlich mag den kleinen Tanzfloh ja ganz gern):

Habt einen guten Start in Eure Woche! :-)