Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Sowohl für unseren “Zombie” als auch für den armen Katzimoto ist die Sache wohl nicht so besonders gut ausgegangen. Trotzdem bleibt die Sache für Hickson und Lucy mysteriös. Aber die beiden sind ja mit ihrer Spurensuche auch noch nicht fertig.

Aber was ist mit Katzimoto?

Frage 18:

[poll id=”28″]

Die Umfrage schließt am 06.04.2012 um 19 Uhr.

Außerdem:

Bei all den Diskussionen um Urheberrechte, Nutzungsrechte und darum, dass etwas, bloß weil es doch im Internet ist auch automatisch umsonst und kostenlos sein muss, (man beachte da im Besonderen die Diskussionen bei meiner geschätzten Kollegin Sarah), die mich wirklich verwirren und ermüden und Gelegentlich nur sprachlos mit dem Kopf schütteln lassen, scheint es mir angebracht mal einen besonderen Dank an all die Leute auszusprechen, die hier flattrn, die etwas über meinen Amazon-Link oder meine Wunschliste kaufen, mir irgendwelche verrückten Kleinigkeiten schicken oder einfach nur anderen Leuten davon erzählen. Ich freue mich sehr darüber, da mir das natürlich unter anderem auch dabei hilft die Kosten für diese Seite zu bezahlen. Und natürlich all den Leuten, die mein geistiges Eigentum und damit natürlich auch mich respektieren und z.B. fragen, wenn sie Grafiken und Bilder von dieser Seite verwenden wollen. Euch allen ein sehr ernst gemeintes Danke für Unterstützung und Respekt!

Wollt ich nur mal loswerden!