Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Hey Ihr!

Ok, jetzt kommt es drauf an. Mit der folgenden Entscheidung bestimmt ihr den Ausgang der Geschichte!!! (Keine Sorge es sind noch ein paar Folgen bis zum Ende.)
Wollt ihr lieber das gute, befreiende Ende oder lieber das schmutzige, mit dem Twist und dem Gefühl irgendwas vergessen zu haben?

Nur damit das klar ist: Die beiden Enden sind komplett unterschiedlich. Sowohl im “Ton” als auch im Ergebnis. Also gut überlegt und dann abstimmen! ;-)

Frage 17:

[poll id=”27″]

Die Umfrage schließt am 03.04.2012 um 19 Uhr.

Ich bin wirklich gespannt was es werden wird!!!

Außerdem:
Hier jetzt auch das Bild, dass ich zum WE auch schon auf Facebook gepostet hatte. Es wird – so oder so ähnlich – Teil des nächsten “Tales from the Web” Heftchens werden, in das ich auch die komplette Hickson-Story packen werde, wenn sie fertig ist. (zusammen mit ein bisschen Bonus-Skizzen, die bei der Vorbereitung entstanden sind.)

Habt einen guten Start in die neue Woche!!!