Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Ich bin absolut sicher, dass Lucy Hickson zur Hilfe eilen wird, sobald sie das Gespräch mit ihrer Mutter beendet hat. Und wie lang kann das schon dauern, hmm? ;-)

Frage 16:

[poll id=”26″]

Die Umfrage schließt am 30.03.2012 um 19 Uhr.

Ich bin heute den ganzen Tag auf einem Seminar in Düsseldorf, kann also keine Kommentare betreuen/freischalten. Sollte da also irgendwas nicht klappen – ein bisschen Geduld mit mir haben.

Davon ab, freu ich mich, dass wir wieder weit über 500 Teilnehmer bei der letzten Umfrage hatten. Wirklich super! Diesmal mit einem ziemlich eindeutigen Ergebnis, was mich zugegeben ein kleines bisschen überrascht hat, aber hey… IHR ENTSCHEIDET!

Kleines Dankeschön auch an die Leute, die sich entschlossen haben noch Facebook Fan zu werden. Ich freu mich immer über jeden Follower. :-)

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende, liebe Comicfreunde!