Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Hach, wer braucht schon einen Aschenbecher, wenn er einen gut gelaunten Butler hat, was?!

Sieht aber jetzt doch fast so aus, als wären Lucy und Hicks da über einen Hinweis gestolpert!
Also, was soll es sein?

Frage 11:

[poll id=”21″]

Die Umfrage schließt am 13.03.2012 um 19 Uhr.

Na? Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Ich hab Sonntag fest gestellt, dass ich mir mal wieder viel zu viele Dinge vorgenommen habe. Allerdings sind das alles Sachen auf die ich total Lust habe und auf die ich mich freue. Also bin ich irgendwie auch nicht bereit irgendwas davon abzusagen. Kennt ihr bestimmt, oder?

Das bedeutet, dass ich wahrscheinlich bis zum Comic am Donnerstag total “durch” bin, aber wen stört’s? :D

Hier mal ein kleines Dankeschön an all die Leute, die über meinen Amazon-Link im Sidebar ein paar ihrer Einkäufe machen – ich weiß das sehr zu schätzen und auch wenn es nur ein paar Cent pro Einkauf sind, kann ich das auf jeden Fall super gebrauchen. Also Dankeschön!

Ok, das war’s von hier. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche! Nicht ärgern lassen und wir “lesen” uns Donnerstag! :-)