Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Hier sind sie also. Die Erinnerungen von Mr. Gear. Na ja, der Anfang davon…

Und ihr ahnt wahrscheinlich schon wie es weiter gehen wird. Und damit ihr eine angemessene Mitschuld habt, hier die Frage:

Frage 12:

[poll id=”22″]

Die Umfrage schließt am 16.03.2012 um 19 Uhr.

Das Wichtigste zuerst, auch wenn das erst gestern Abend final fertig geworden ist. Ab heute (also Donnerstag) kriegt ihr im Shop bei Kwimbi.de ENDLICH die KFGS Tassen. Also sofort los und die bestellt und alle Leute damit neidisch gemacht! ;-)
Im Ernst: Ich bin sehr zufrieden wie die jetzt geworden sind (und glaubt mir, dass war ein langer Weg!). Ich hoffe das Motiv gefällt Euch! Viel Spaß damit.

Ach, was noch?

Ah, ja:
Zeit, dass ich Euch mal wieder was empfehle!

Zum Ersten: Seid ihr nicht auch diese ständigen Arrrrr-Piraten-Songs leid? (Nein, natürlich nicht, aber…) Wie wär’s denn mal mit einem Song über Ninjas? Hier gibt’s einen großartigen von der ebenfalls großartigen S.J.Tucker. Kennt ihr nicht? Dann wird’s Zeit!
Ich kann die Songs grundsätzlich empfehlen (einfach mal – kostenlos – auf der verlinkten Seite reinhören) und ihr könnt die Alben direkt auf der Seite oder einfach bei Amazon bestellen. Findisch suppa!

Zum Zweiten: Hier mal ne Webcomic-Empfehlung, die es mir vor allem vom Stil her echt angetan hat. Nämlich “Next Town Over” ein Magie-Steampunk-Western-Mix – irgendwie. Die Grafik ist fantastisch und auch die Story hat mir bislang viel Spaß gemacht. Schaut mal rein!

Oh und außerdem hab ich endlich die ersten Figuren für meine “Star-Wars-Vintage-Bilderrahmen-Wandkonstruktion” gefunden. (Super Preis in dem Laden – daher aber leider alle anderen Figuren ausverkauft. :-( – Muss ich noch ein bissi weitersuchen! ich denke ca. 11 brauch ich noch…).

Hier ein kleines Bild von den Verpackungen. Ich halt Euch auf dem Laufenden, wie das dann hinterher an der Wand aussehen wird. :-)

Jetzt nur noch: Schönes Wochenende! (Und das Abstimmen nicht vergessen! ;-))