Hier hat die aktuelle Story angefangen.

Heute hab ich ein paar kleine Neuigkeiten für Euch.

Zuallererst:
Ich hab die ersten Signiertermine eingetragen. (In dem Sidebar auf der rechten Seite.) Leider werde ich die RPC dieses Jahr nicht schaffen. Die überschneidet sich ärgerlicherweise mit dem Comicfestival in München. Als nächstes steht aber auf jeden Fall die Intercomic in Köln an. Wer in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall vorbei schauen. Ich würde mich freuen und all die anderen Zeichner mit absoluter Sicherheit auch.
Weitere Termine folgen. :)
Zur Zeit ist da zum Beispiel ein kleiner Signierausflug nach Hannover im Gespräch…

Außerdem:
Ich arbeite gerade an den letzten Seiten für das 3. Tales from the Web Heft. (Wer das zweite noch nicht hat, sollte sich jetzt ganz schnell ein Exemplar bei Kwimbi besorgen. ;))

Aktuell ist noch eine Seite komplett ohne Inhalt. Also seid ihr gefragt: Gibt es ein Motiv oder etwas anderes, was ihr dort gern sehen würdet? Einfach in die Kommentare schreiben.

Und zum Schluss:
Ich plane ja noch ein paar T-Shirt Motive für den Kwimbi Shop zu machen. Und auch wenn mein Bedürfnis groß ist, da noch ca. 1000 Doctor Who Motive zu machen, hätte ich da noch ein/zwei andere Ideen die man machen könnte. Hier eine kleine Abstimmung zu dem Thema:

[poll id=”36″]

Sohooo, das soll es dann mal gewesen sein für diese Woche.

Schaut auch Montag wieder rein, wenn es weiter geht mit Lach- und Sachgeschichten! ;)
Schönes Wochenende. :)