Uuuuuuuuuah! Hier ging die Story los!

Endlich wird es Frühling, oder?

Wisst ihr, was wirklich verrückt ist?! Immer wenn es daran geht, dass ich jetzt einen kleinen Beitrag unter diesen Comic setzen will/muss, dann sitzt ich hier und denk: Was wolltest Du noch mal schreiben? Und das, obwohl ich in den Tagen zuvor bestimmt (wahrscheinlich bei einer meiner langen Zugfahrten) 10 Mal gedacht habe: DAS kannste dann auf jeden Fall mal mitteilen.

Aber wie so oft: Alles weg. Also tu ich einfach das, was hier am Besten passt:

Ich wünsch Euch einen Schöne Woche, ihr tapferen Schneiderlein. ;)

PS:
Oh, eine Sache ist da tatsächlich: Ich hab ein neues Shirtmotiv bei Qwertee.com hochgeladen. Wie immer würde ich mich TOTAL freuen, wenn ihr Euer Stimmchen dafür abgeben würdet. :)

Hier das Motiv:
x-terminate

Wie immer wird’s das Motiv natürlich dann später auch bei Kwimbi im T-Shirt Shop geben.