Die aktuelle Storyline hat HIER angefangen.

Damit ist die Woche schon wieder rum und ich habe NICHTS ernstahftes zuende gebracht. Die Menge an Dingen, die ich eigentlich längst erledigen müsste türmt sich auf vor mir und mein Wunsch meine Hand zu schonen führt nicht dazu, dass ich besser vorwärts komme.
Diese Woche mache ich mich aber endlich mal daran das Stories Heft fertig zu kriegen, damit es in den Druck gehen kann.
Außerdem überlege ich gerade ernsthaft ob ich dieses Mal zur ComicAction in Essen fahren kann/will … aber auch das ist alles noch nicht so richtig raus für mich.

Auf der “Haben-Seite” steht aber immerhin, dass der Langcomic ganz gut voran gegangen ist (nicht zeichnerisch aber ich hab zumindest konzeptionell und im Script ein paar Dinge für mich klar bekommen).

Am Wochenende mach ich mich daran mal für mich selbst einen Plan aufzustellen, wie, wann und was ich eigentlich Comic-Maßig erreichen will und wie das Ganze am Besten zu bewerkstelligen ist.
Außerdem stehen da noch ein paar wichtige Comic Mails aus, die ich dringend mal schreiben muss.

Hach, soooo viel zu tun…

Ich wünsch Euch eine tolle Rest-Woche.
Wir lesen uns (hoffentlich) in der nächsten wieder?!