Die aktuelle Storyline hat HIER angefangen.

Hach, der Comic hat Spaß gemacht! :)
Quasi meine Chance für ein bisschen geplante Fanart.
Zugegebenermaßen bin ich noch nicht so 100%ig warm geworden mit dem neuen Doctor, aber das wird bestimmt noch. :)

Ich hab am Wochenende, trotz nicht zu unterschätzender Handschmerzen, mit Hochdruck am Stories Heft gearbeitet, damit das langsam mal fertig wird. alle Storyseiten sind gesetzt, jetzt fehlen nur noch die “Sonderseiten”, dann bin ich durch. Yay!

Außerdem:
Erinnert ihr Euch noch an das Bild von Eddie Poe, das ich vor ein paar Wochen mal gemacht hatte?
Dieses hier:
Poe_01
Ich hab aktuell noch vier Poster (in DinA2) davon bei mir liegen. Und da das Geld wie immer ziemlich knapp ist und ich nicht noch mehr Zeug in meiner Wohnung rum stehen haben kann, würde ich den ersten 4 Interessierten je ein Exemplar für 20 € (per Paypal) inklusive Versand, zukommen lassen.
Wer also Interesse hat schreibt mir einfach eine Mail.

EDIT: Sorry, alle Poster weg!

So, und jetzt: Habt eine schöne Restwoche, Leute! :)