Die aktuelle Storyline hat HIER angefangen.

Herrje. Schon Freitag. Diesmal ist es etwas später geworden mit dem Comic. Viele Termine – ihr kennt das ja bestimmt. :)

Ein paar kleine Infos für die Leute, die es interessiert:

1. Das neue Stories Heft:
Das Heft wird auf jeden Fall jetzt 44 Seiten haben. (Also doch die höhere Seitenzahl.) Aktuell kostet es bei Kwimbi so noch 8,90 €. Das wird sich leider ändern. Will sagen der finale Verkaufspreis wird dann doch 10 € betragen.
Alle Leute, die das Heft aber noch vor dem Release vorbestellen bekommen es noch zum alten Preis. Unentschlossene dann jetzt also schnell noch zugreifen! :D

2. Die Spiel/Comic Action in Essen:
Ich bin dieses Jahr nicht dabei. So traurig ich das auch finde, hab ich mich entschlossen die Spiel dieses Jahr (auf jeden Fall als Zeichner) nicht zu besuchen. Vor allem liegt es daran, dass ich meine Hand schonen MUSS. Wenn ich nicht zeichne und auch keine Sachen verkaufe, sind die Kosten die für die Messe aber entstehen würden einfach im Moment ein bisschen zu hoch für mich.
Ich bin sehr traurig darüber, hoffe aber ihr habt Verständnis.
Wir überlegen gerade ernsthaft im November zum “Weekend of Horrors” zu gehen, da wäre ich auf jeden Fall anzutreffen, falls der eine oder andere dort sein wird.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Wir lesen uns (hoffentlich) nächste Woche. :)