“WAAAAAS?!” Hör ich einige von Euch gerade schreien! *g

Richtig gesehen. DAS ist eine neue Folge von “Gert & Grendil”. Ich verspreche nix. Keine regelmäßigen Updates oder so, ich hatte nur so unglaublich Lust an dem Comic mal wieder weiter zu machen, dass ich heute eine neue Folge für Euch hochgeladen habe.

Ich weiß nicht wie viele von den Lesern die Episoden tatsächlich kennen, für alle “neuen” Leser der Story aber ein: Viel Spaß damit.

Zur Navigation: Rechts auf der Seite, direkt unter dem Facebook PlugIn gibt es ein Dropdown mit dem ihr zurück zu den regulären KFGS Comics wechseln könnt. Und wieder zurück wenn ihr wollt. ;)

Dieser Strip sah im Original übrigens deutlich anders aus. Irgendwann zeig ich Euch noch mal die alten Strips zum Vergleich. Haha, … Oder auch nicht.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende! :)