Neue Folge von Gert & Grendil. :)

Gert ist sauer. Aber eigentlich ist der ja immer sauer, oder? ;)

DnD Trivia: Der Rock Worm!

Ich versuche jetzt erst mal wieder in den zwei Strips pro Woche Rhythmus zu kommen. Und der zweite Strip ist (wann immer ich es schaffe) dann ein Gert & Grendil. Fairerweise muss ich aber sagen: Das ist dann auch der Comic, der als erster wegfällt, wenn es mal nur einen pro Woche geben sollte. Also dann bitte nicht enttäuscht sein!
Aber drückt mir die Daumen, vielleicht krieg ich ja langsam auch mal wieder meinen Puffer voll. :)

Viele meiner Kollegen machen gerade eine Aktion um auf das Verschwinden der Zeitungsstrips in der FAZ hin zu weisen. Ihr solltet Euch also auf jeden Fall auf den Seiten der üblichen WebComicer mal umsehen. Und vielleicht will ja der eine oder andere von Euch der FAZ zu dem Thema auch ein paar nette Worte per Brief schreiben. Zum Beispiel warum sich ein ComicStrip in einer Tageszeitung eben DOCH lohnt! :)

Morgen bin ich übrigens für Euch zum Signieren auf dem Weekend of Horror in Oberhausen am Kwimbi Stand. Ich hab eine paar wenige Edgar Allan Poe Poster dabei (in A3) außerdem signieren wir natürlich ANDERS und zeichnen Euch alles vom fiesen Monster bis zum gruseligen rosa Pony. ;)

Kommt vorbei – ich würd mich freuen. Bis nächste Woche!

PS:
Nächste Woche gibt es allerdings direkt mal wieder gar keine Comics. :(
Da ich das ganze Wochenende auf dem Weekend of Horrors bin.