Folge 60. Damit sollte jetzt doch wohl alles klar sein, oder? ;)

Letzte Woche war die SPIEL in Essen. Ich hab ein paar nette Leute und Kollegen getroffen, ein/zwei Kontakte geknüpft und letzten Endes dann auch “ein paar” Spiele für viel zu viel Geld gekauft. :´D Ich hoffe ihr hattet ebenfalls viel Spaß (falls ihr da gewesen seid).

Leider hatte ich dieses Mal ja keinen eigenen Tisch auf der Messe, werde aber ENDLICH mal wieder auf einer zum Signieren sein: Auf der Intercomic in Köln Anfang November. Werde Stories im Gepäck haben und überlege ein Tales from the Web Sammelangebot zu machen. (Hab noch eine Hand voll von der Nummer 1 gefunden und verkaufe dann wohl alle 3 Hefte zum Sonderpreis.)
Kommt doch vorbeikommen um Euch was schönes (oder hässliches – ihr entscheidet) von mir zeichnen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen.

Außerdem: Nächsten Montag kein Comic hier von mir. (Ich hab in der Woche am Dienstag Geburtstag mit ner dicken Null und geb mir die Woche frei.) Die Woche drauf gehts dann aber gewohnt weiter. (Und dann sind auch die Zwerge wieder da.) :)

Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Woche!
DSC_0029