Gert & Grendil Folge Nummer 67. :)

Endlich bin ich wieder da. Und damit natürlich auch das Neueste von den beiden Zwergenbrüdern. Hoffentlich seid ihr gut in das neue Jahr gestartet? Vor mir türmen sich immernoch gefühlte 1000 Dinge, die ich mal angehen wollte/müsste, aber immerhin hab ich Zeit gehabt mich ein bisschen zu erholen und bin motiviert all die Projekte jetzt mal in Angriff zu nehmen.

Ein besonderes Danke geht heute raus an Matthias, der mich mit einem tollen Geschenk von meiner Wunschliste überrascht hat! Vielen, lieben Dank dafür. Supercool!

Ich überlege immernoch Gert & Grendil tatsächlich in ein Heftchen zu pressen. (Wäre ganz schön was neues für Erlangen dabei zu haben.) Weiß aber nicht, ob nicht “nur” ca. 30 Seiten ein bisschen wenig sind. Zum Glück ist noch ein bisschen Zeit und ich kann mir einen vernünftigen Plan überlegen.
Das Gleiche gilt für Order of Things. Auch da wäre es ganz cool zumindest ein kleines “Promo” Heftchen zu haben, oder?

Ihr seht schon. Noch viel zu tun!

Habt eine wündervolle Woche. Vielleicht mit einem Turk Bräu?! ;)
Euer
Mario