Hallo zusammen.
Ich weiß was ihr jetzt denkt: Hey! Wo ist meine montägliche Dosis von Katzenfuttergeleespritzer? Tut mir leid. Gibt es diese Woche nicht. Auf vielfachen Wunsch machen wir diese Woche nämlich eine Gert & Grendil – Woche.
Deswegen gibt es jetzt jeden Tag (also Montag – Freitag) eine Folge von den Zwergenbrüdern. Ich hoffe sehr das ist in Eurem Sinne!?

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir nicht so recht reicht die Folgen nur ein bisschen zu restaurieren und zu bereinigen. Auch wenn das irre viel Aufwand ist habe ich also angefangen die Folgen einfach noch mal komplett neu zu zeichnen. Ich bin dabei aber so dicht wie möglich am Original geblieben und denke, dass das Ergebnis der Sache sicher gut tut. Ihr werdet sehen…

Jetzt wünsch ich Euch einen guten Start in die “Gert & Grendil”-Woche!
(Und nicht vergessen MORGEN gibt es dann die nächste Folge.)