Der Abschnitt der Storyline hat hier angefangen.

Ich war übrigens kein Star Wars Figuren Sammler. Ich war ein Spieler. Und maaaaan, ich hatte eine Menge von den Figuren. (Und so unglaublich viele, von denen ich nicht einmal wusste wo zur Hölle sie denn bitte im Film vorgekommen seien sollten. Verrückt wie viele Figuren es gab von Dingen, die nur im Hintergrund mal durch das Bild getorkelt waren).

Ein paar wichtige Sachen noch:

Ich stecke im Moment bis zu den Schultern in den Vorarbeiten für das neue KFGS Heft. Das wird dieses mal ein neues Format (nämlich tolle 17 x 24) haben und unter dem Motto “Stories” stehen. Denn reden wir uns nix ein, darum geht’s doch bei KFGS. :)

Cover

Diesmal wollen wir die Sache etwas anders machen. Wenn bei Kwimbi mehr als 75 Vorbestellungen eingehen, bevor das Heft zum Druck geht, legen wir noch mal 8 zusätzliche Seiten mit drauf. (Am Preis wird das dann natürlich NIX ändern.)

Passend dazu – damit ich die Sache ein bisschen einschätzen kann, gibt’s hier eine kleine Mini-Umfrage zu dem Thema:

[poll=”42″]

Die verpflichtet Euch natürlich zu nichts. Keine Sorge. ;)
Vorbestellen könnt ihr das Heft AB HEUTE direkt bei Kwimbi. Und jeder Vorbesteller bekommt von mir eine kleine Skizze zusätzlich mit draufgelegt.

AUSSERDEM:

KFGS rpc-logo

Ihr denkt doch dran, oder? Am Wochenende geht es auf die RPC und da wird für Euch – wie immer – all das verrückte Zeug gezeichnet, dass ihr Euch wünschen könnt/wollt. :D
Wir machen wie immer das “Zahle so viel Du willst für eine Zeichnung”-Prinzip

Außerdem hab ich die Promo Postkarte für das neue Heft dabei, das ihr Euch KOSTENLOS mitnehmen könnt! :)

Also auf geht’s! :)
Freu mich schon riesig auf Euch!