Dieser Teil der aktuellen Storyline hat HIER angefangen.

Ok, jetzt ist es raus. Ich wollte gern Horror-Groschenroman-Autor sein als Kind. Oh und natürlich auch Ninja, Superheld und der Typ, der K.I.T.T. zusammenschraubt (dann hätt ich nämlich mit Bonnie in Labor bleiben können ;))
Mal Spaß beiseite. Ich hab tatsächlich unglaublich viele John Sinclair Romane verschlungen als Kind. (Und in meiner Dachkammer stapeln sich immer noch ein paar sehr, sehr alte Hefte, die ich leider heute aber nicht mehr ertragen kann – und ich hab vor ner Weile erst versucht mal wieder in einen rein zu lesen. Brrrrrrrrr …
Irgendwann wollt ich aber tatsächlich Comics und Illustrationen machen. :)

Was ist bei Euch? Verrückten Traumberuf gehabt? Und den dann tatsächlich auch wahr gemacht?

Wünsch Euch – wie immer – einen schönen Start in die Woche!

PS: Wer sich für mein Langcomic-Projekt interessiert, kann sich jetzt auf dem extra dafür eingerichteten Tumblr Account auf dem Laufenden halten: http://maobul.tumblr.com/
Da lad ich dann zukünftig Skizzen, Arbeitsproben, usw. für Euch hoch. Wird bestimmt spannend. :)