Die aktuelle Story hat HIER angefangen.

Ok. Die Sache ist klar. 5.30 Uhr scheint ein Problem zu sein. Aber was soll Mario jetzt nur tun?

[poll id=”41″]

Abstimmung endet irgendwann am Dienstag Abend. Also schnell schnell… ;)

Eine andere Sache:
Ich weiß nicht, ob Euch das klar ist, aber egal welchen Webcomicmacher ihr kennt, der schon eine Weile dabei ist, jeder von denen – fragt wen ihr wollt – hat mal so eine Phase in der er denkt “Warum mach ich das hier eigentlich noch mal?” denn auch wenn wir das machen, weil es unsere Leidenschaft ist, ist es unterm Strich zusätzliche Arbeit (die uns – in der Regel – keiner bezahlt). Da kommen gelegentlich schon mal die Gedanken auf, warum man das eigentlich macht, statt die kostbare Zeit zu nutzen um z.B. Geld zu verdienen…
In so ner Phase war ich letzte Woche. Aber Dinge, wie die Tatsache, dass ihr mich in diesem Wettbeberb in eine gute Position gewählt habt aber vor allem die Geschenke, die in den letzten Tagen alle hier angekommen sind (OH MEIN GOTT!!!! Ich hab gedacht ich hätt irgendwo einen falschen Geburtstag rein geschrieben! :D) treiben einem dann schon mal ein Tränchen der Freude in die Augen.
Danke Euch allen für die Unterstützung. DANKESCHÖÖÖÖN! :)

Nächster Comic Donnerstag.
Habt einen guten Start. :)