Die aktuelle Story hat HIER angefangen.

Was für ein Problem hat sich da aufgetan? Steht die ganze Hochzeitsplanung auf dem Spiel?
Wird Mario einen Betamax Player für seinen Film finden?

Wir werden es verfahren! :D

Was gibt es zu berichten: Oh ja, ich stecke bis zu den Ellbogen im Skript für den Langcomic. Außerdem im Entwurf der Figuren und schieße mich langsam auch auf einen Stil ein in dem ich die Seiten dann auch durchziehen kann. :)
Ich hab mir immernoch fest vorgenommen hier, sobald es ein bisschen was zu sehen gibt auch was zu dem Projekt zu zeigen. Bis dahin poste ich schnelle Skizzen usw. ja immer auf Twitter. Wer sich also dafür interessiert, was es wohl sein könnte und mit den Spekulationen nicht warten will, bis ich hier etwas poste, der kann ja da mal reinschauen. :)

Außerdem haben wir am letzten Wochenende (während der Rest der Welt vor dem Fenster die Apokalypse in quietschbunt gespielt hat, endlich zum ersten Mal das Firefly Boardgame angespielt. Für eine erste Runde war das ganz interessant, aber da muss man wohl noch ein paar Runden spielen. :D
Es ist auf jeden Fall kein schlechtes Spiel, wenn man erst mal durchgestiegen ist.

Dann bin ich (nach langer Zeit) mal wieder im Wettbewerb von MyComics. Wie üblich in viel zu starker Gesellschaft. Sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich. Wer mag kann da jetzt jeden Tag (also alle 24 Stunden quasi) abstimmen. (sehr gerne auch für mich – ich kann die Kohle und auch die Aufmerksamkeit eigentlich gut brauchen :D)

Hier ist der Link zum Wettbewerb: http://www.mycomics.de/wettbewerb.html
(Um alle zu beruhigen, denen das ähnlich auf den Sack geht wie mir. Das wird mein einziger Aufruf sein. Ich rechne mir eh keine großen Chancen aus.)

Ich wünsche Euch ein sehr, sehr baldiges Wochenende – wir lesen uns Montag! :)
(Und da gibt’s dann auch schon wieder was für Euch zu entscheiden…)

PS: Oh, und Ralf: VIELEN DANK! Hab mich wirklich sehr gefreut! :)