Folge Nr. 37 von Gert & Grendil

Warum muss es denn immer ein magischer Rucksack sein, hmm? Warum nicht auch mal eine Robe mit Taschen “bigger on the inside”?

Was glaubt ihr, hat Gert vergessen, hmm? Die Schmiede an gelassen? :D

Ich mach Euch für das Ding demnächst mal einen Stat Block. Zumindest für die 3.5e. Vielleicht aber auch direkt für Version 5. :)

Bag of holdings im Laufe der einzelnen D&D Editionen sind tatsächlich ne interessante Sache. Richtig spannend werden sie natürlich erst in Kombination mit einem Portable Hole. Eingeweihte wissen wovon ich rede. :D

Schönen Start in die Woche, Leute! :)

PS: Das Stories Heft ist in der Auslieferung! Auf Grund der angenehm überraschenden Menge von vorbestellten Heften (und meinem großspurigen Versprechen jedem Vorbesteller eine Skizze zu machen) gehen die Hefte allerdings etwas langsam raus. Das liegt aber NUR AN MIR. Und der gute Jörg ist redlich benüht, das Hefte umgehend rausgehen, sobald ich ihm wieder einen Stapel neuer Zeichnungen gebe.
Alle anderen seien hier noch mal animiert sich auch das wirklich hübsch gewordene Heftchen unter den Nagel zu reißen. Oder habt ihr gar schon eines?